Ungewöhnliche Braune Flecken auf der Vorhaut und werden gefühlt mehr...? Zu welchem Arzt?

2 Antworten

Hallo Fragment13,

am besten gehst Du damit zu einem Dermatologen. Wenn dieser keinen zeitnahen Termin hat, kann Dir auch der Hausarzt helfen.

In der Pubertät nimmt die Pigmentierung der Haut an Penis und Hoden zu, da kann es auch zu Pigmentstörungen kommen. Es muss also nichts schlimmes sein. Da ich aber weder etwas über Dein Alter weiß, noch die Flecken in ihrer Form und Ausprägung beschrieben sind, kann ich auch nur spekulieren.

Also am besten zum Arzt gehen, damit Du Dich nicht mehr von Ängsten plagen lassen musst. Das muss Dir auch nicht unangenehm oder peinlich sein. Für Mediziner ist das nur ein  Hautbefund, egal wo er ist, ebenso ein Organ, wie jedes andere auch. Da macht sich keiner lusitg oder dergleichen.

Alles Gute und Gruß,

MedIudex

Geh zum Urologen!