Unfruchtbar durch Waermflasche?

2 Antworten

Eine vorübergehende kurzzeitige Überwärmung der Hoden macht sicher nicht unfruchtbar, alle Saunagänger wären sonst betroffen.

Die Hoden bilden ab der Pubertaet ununterbrochen frische Samenzellen, und eine Überwaermung wirkt sich nur auf die Produktion desselben Tages aus.

Das heißt: Bitte keine taeglichen heißen Vollbaeder oder Sitzbaeder, wenn du Kinderwunsch hast.

Aber ein paar Waermflaschen in deiner Kindheit haben jetzt keine Auswikung mehr.