Unfall Oma stirbt nach Sturz Kripo ermittelt wie geht's weiter?

4 Antworten

Die Polizei ist gezwungen laut Gesetz solche Todesfälle zu untersuchen. Der Sachverhalt wird geklärt und die Ermittlung werden dann eingestellt. Da passiert dann weiter nichts.

Hier geht es ganz einfach um die Frage, ob es sich um einen Unfall handelt oder eventuell Fremdverschulden vorliegt. Wie lange ermittelt wird, vermag ich nicht beurteilen zu wollen. Zu welchem Ergebnis die Kripo kommt, musst Du abwarten.

Glaube eher daß es als tragischer Unfall angesehen wird, was es ja auch war.
DInge passieren, für die niemand etwas kann.
DIe Kripo muss bei sowas ermitteln, auch wenn es unangenehm ist.

Keine Angst! Die Polizei will nur den Unfallhergang aufnehmen, weiter nichts! Das ist die Aufgabe der Polizei!