umgekippt,alleine zuhause

7 Antworten

Hallo, wie alt bist Du? Ich nehme mal an, in der Pubertät? Mein großer Sohn ist mit ca. 14 Jahren auch zweimal umgekippt, man sagt umgangssprachlich "zu schnell gewachsen", d.h. es kommt ein Wachstumsschub, auch hormonell, und der Kreislauf kommt da nicht ganz mit. Ich denke wenn jemand nach Dir sieht und Du genug trinkst, ist es noch keine Veranlassung zur Sorge. Wenn es nochmal passiert, auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mein zweiter Sohn ist mal in der Schule beim Mittagessen umgekippt, hatte einfach einen Blackout, auch in der Pubertät. Wenn der Kreislauf verrückt spielt, hilft auch, einen Apfel essen (so verrückt sich das anhört, mir hilft es). LG Tor der Schatten

Gibt es keinen Menschen der dir helfen kann oder so?? Nachbarn, Verwandte, Freunde irgendwer der guckt das du nicht noch mal umkippst und falls doch, dass er dir hilft. Und leg mal die Beine hoch, vielleicht hilft das ;)

hi41455
Fragesteller

danke

Hinlegen.

Füße hoch auf den Stuhl legen.

Bombon lutschen.

Wenns nicht aufhört: Verwandte anrufen - Arzt anrufen!

Gute Besserung^^

hi41455
Fragesteller

ok,danke für die antwort. :$

ruf deine Eltern an und sag das ihnen, iss was und trink viel, leg dich hin und halt dich still, falls das nochmal passiert geh zum Arzt

hi41455
Fragesteller

ok, danke.

Frag unbedingt jemand aus der Nachbarschaft, ob er/sie zu dir rüber kommen kann. Es ist noch nicht so spät, die Leute sind jetzt alle noch auf. Sie können dann was für dich tun, das können wir nicht.

hi41455
Fragesteller

ok,danke.eine nachbarin kommt auch gleich mal kurz vorbei