Ultraschall? was muss ich dort ausziehen

4 Antworten

Hallo, Du brauchst bei einem Ultraschall der Nieren lediglich das T-Shirt hochzuziehen und die Hose etwas nach unten schieben!

oke dankeschön:)

Ultraschall Brust, da muss man die Brust freimachen. Ultraschall Hals, da muss man Hals freimachen. Ultraschall Niere.. wenn Du weisst, wo die sitzt, dann kannst Du Dir das auch denken, oder?

Sprich: zieh nicht eben das Schnürmieder an.

danke:) hab sowas zum glück nicht ;)

also deine Piercings musst du garantiert abnehmen, ansonsten könnte es eine Verschiebung des Raum-Zeit Kontinuums geben, und das wollen wir alle doch nicht, oder? ;)

hab keine:)

der Bauch muss frei sein, theoretisch nur im unteren Bereich.. die Nieren befinden sich seitlich unter dem Brustkorb!