Tut Paintball weh?

6 Antworten

nicht wirklich...manche Treffer bemerkt man erst Abends unter der Dusche ;)

kommt natürlixh auch darauf an wo und aus welcher entfernung man getroffen wird...und auch auf die Paint.

Arme, Beine und Oberkörper sind gar kein Thema - Finger, Nierengegend, Hals oder Oberschenkel innenseite kann schon mal zwicken

Aber daher das in Deutschland die Markierer auf ~220 fps (~7,5 Joule) begrenzt sind und Weltweit sonst auf 300 fps gespielt wird ist es noch läppischer.

Ja paintball tut weh vor allem die harte fieldpaint kann zecken wie die hölle aber in 95% der fälle zwickt es nur kurz wirklich nahe kommen sich "anfänger" nicht^^ aber es macht einfach unglaublich spaß und darauf kommt es an

Jap verursacht blaue Flecken

fxp24  05.10.2013, 17:05

aber nur, wenn du die kugeln ungeschützt abbekommst. also lieber etwas dickere und/oder robustere Klamotten und die Schutzkleidung anziehn^^

Wenn du empfindlich bist sehr und normal ein bisschen.

ja es tut ein bisschen weh und man bekommt ein paar blaue Flecken aber es macht Spaß.