Tut der Biss einer Boa Constrictor Imperator eigentlich weh?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

tut extrem weh 33%
tut nur ein bisschen weh 33%
tut schon weh 33%

8 Antworten

tut nur ein bisschen weh

Wie wenn halt eine etwas dickere Nadel in dich eindringt, aber so ohne Gift gibt es weder Betäubung noch zusätzliche Schmerzen. Die Zähne sind auch nicht besonders groß, halt um sich im Opfer zu verbeißen...

tut extrem weh

Auch der Biss einer Riesenschlage tut weh selbst wenn er nicht giftig ist. die nach hinten gebogenen Zähne können üble Wunden verursachen die sich oft noch entzünden.

tut schon weh

Also ich kann aus Erfahrung sagen das ein Biss einer kleinen Boa garnicht weh tut. Aber die etwas größeren werden schon wehtun… natürlich nicht extrem und nicht wenig aber es tut normal weh. Stich dich mit einer Nadel dann weißt du wie ein Biss einer kleinen box wehtut! aber stich nicht tiefer als 1-2mm da sie sehr kurze Zähne haben :D

Ein Biss tut immer weh kommt darauf an was für ein biss ist.Ist es ein Abwehrbiss tut das schon richtig weh oder ist es ein Futterbiss das tut extrem weh

tut extrem weh

Habe erst gestern das Vergnügen gehabt mit meiner Boa c.c. der biss ist sehr schmerzhaft und blutet wie sau (Boa ist 2,5m lang und 15kg schwer)! Dazu war es meine eigene Schuld, nach über 12jahren sollte ich wissen das man nicht erst mit einer Katze spielt und dann ins Terrarium greift!