Tut das erste mal rauchen weh?

13 Antworten

es krazt und du musst husten aber weh tuts nicht

fang nicht an du wirst es sonst bereuen.

es tut nicht richrig weh kratzt ein wenig und du musst stark husten kannst dich möglicherweiße auch übergeben also les dir die kommentare und antworten durch und triff die richtige entscheidung :)

Hm keine Ahnung. Ist hundert Jahre her, dass ich mal ne Zigarette angefasst habe. Es kann sein, dass deine Mutter den teils extremen Hustenreiz meint. Aber bitte fang nicht an zu rauchen, es hat eigentlich nur Nachteile: Man riecht und schmeckt wie ein Aschenbecher, man kann gelbe Zähne und Nägel bekommen, die Haut kann sich verändern, Das Lungenkrebsrisiko ist erhöht, es ist ganz schön teuer, ich kenne mehr Leute, die auf Nichtraucher stehen (außer sie rauchen selber) und du kannst abhängig werden. Obwohl der einzige Vorteil ist: du siehst cool aus.. (Was auch nicht immer stimmen muss) ;) Also Finger davon! Probieren kann mans ja aber werd bloß nicht abhängig. LG Philinikus :)

Das tut nicht weh aber es ist unangenehm wenn dein erster Zug auf Lunge ist :) Aber fang das rauchen besser nicht an das ist richtig unsgesund :)

Deinem Geldbeutel tut es mit Garantie weh. Die Kippen sind ja echt "sau teuer". Es wäre besser erst gar nicht anzufangen. Dann musst du viele Jahre später dich nicht mit dem Aufhören quälen.