Traumberuf Dermatologin?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie viel du für das Medizinstudium hergibst und ich bin mir auch nicht ganz sicher wie es Aussieht, aber ich bin der Meinung das es in Österreich möglich ist, auch mit so einem Schnitt das Studium antreten zu können. Schau dich doch mal ein bisschen um. Viel Glück

Du könntest im Ausland studieren. Oder Krankenschwester werden und Dich dann auf eine dermatologische Station einsetzen lassen oder Arzthelferin beim Hautarzt.

gehts bei dermatologen nicht auch viel um verbrennungsopfer, hautkrebs etc? ich würde mich hinsichtlich des berufsfelds informieren z.b. im BIZ. dort sollten dann auch ähnliche berufe genannt werden.