Tipps zum zunehmen (keine muskelmasse sondern fett) ohne jeden Tag zu kochen?

3 Antworten

Naja vieles auf Protein und Eiweisbasis essen. Eier sind da ganz gut, helles Fleisch, gute Fette wie Avocado und gute Öle, die man für Saladt nehmen kann. Sowas ist halt gut dafür zum positiven Zunehmen.

Es ist so egal ob du kalt oder warm isst, die kalorienbilanz ist entscheidend. Um fett zu werden einfach nur Futtern was dir gerade in den Sinn kommt und wenn nötig auch essen bis zum Würgen. Stopfen muss nunmal sein bei einigen

Sina28384
Fragesteller

Haha danke aber fett will ich nicht werden. Nur die Knochen sollten abgedeckt sein hehe😇😇

Kevin240501  04.03.2021, 19:47
@Sina28384

Dann Futtern Futtern Futtern

Geh zum Arzt ich war auch untergewichtig und hab jetzt ein bisschen zugenommen, weil ich beim Arzt war.