Teilbeschneidung dauer?

2 Antworten

Es dauert genauso lange wie eine normale Beschneidung, vielleicht 20 Minuten. Eine Vollnarkose brauchst du nicht, eine lokale Betäubung reicht aus. Grundsätzlich ist das aber keine Kassenleistung, du musst die OP selber zahlen, da dir die Länge ja nur nicht gefällt. Ich würde dir davon abraten, die Narben der OP können eine Vorhautverengung begünstigen, die dir später Probleme machen kann. Warum sollte man das tun wenn man einen gesunden Penis hat? Behalte die Haut entweder oder entferne sie eben. Das ist nur meine Meinung. Aus medizinischen Gründen kann ich Teilbeschneidungen nachvollziehen, aus kosmetischen Gründen aber absolut nicht. Da hast du dann nachher eine vernarbte Vorhaut als vorher gesunder Mann... Wie gesagt, nur meine Meinung.

Die Länge deiner Vorhaut klingt komplett normal und bedarf keiner Operation.

Falls du dich beschneiden lassen will, mache eine Komplettbeschneidung. Alles andere ist medizinisch Unsinn.

Vom Gefühl muss man sich dran gewöhnen, aber es ist kein großes Ding. Das mehr Nerven zu mehr Sensibilität oder Empfindungen beim Sex führen ist nicht unbedingt wahr, da die Vorhaut auch oft im Weg ist. Ist wirklich individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung