Taubheitsgefühl rechte Kopfhälfte

6 Antworten

Hallo Nico,

dafür kommen verschiedenste Sachen in Betracht: Verrenkung, eingeklemmter Nerv, Seitenstrangangina, Mittelohrentzündung bis hin zu schlimmeren Dingen. Am besten du wählst den Weg zu einem Arzt.

Moin,

@ Ody85

Ausfälle habe ich bisher keine, weder motorisch,wie optisch, passe auf, melde mich nochmal, wenn ich wieder da bin...

Danke und Gruß

Nico

Hallo,

HNO-Artz aufsuchen.

Dringend zum Arzt, würde ich empfehlen! Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich finde, das hört sich nach leichtem Schlaganfall an! Abklären kann das aber, wie gesagt, nur der Arzt.

Geh mal schnell zum Arzt, kann ein schlaganfall gewesen sein. So was hat meinen Vater vor drei Wochen auch im Schlaf erwischt.