Tattoo bei einem Arzt Assistent?

3 Antworten

Als OTA interessiert das eigentlich niemanden. Hab viele Kollegen, die Tattoos haben, teils den ganzen Arm, am Hals, etc. Auch bei Krankenpflegern sehen das viele nicht mehr so streng, da kenn ich in der Zwischenzeit auch viele mit relativ großen Tattoos.

Meinst du beim 1. Arzthelfer oder was für nen Beruf meinst du? Wenn ja dann kommen Tattoos da nicht gut an :)

nicht sichtbare Tattoos sollten kein Problem sein wenn du angezogen bist