taschentücher essen

9 Antworten

Nur Termiten können Zellulose verdauen und davon leben. Bei unsereinem kommt alles hinten wieder raus. Der einzige Vorteil ist, dass man kein Klopapier braucht.

lol :D

Wie genau soetwas verdaut wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber es kann schon zu gesundheitlichen Problemen kommen. Es sind nunmal keine Lebensmittel, also lieber Finger weg. Abnehmen kann man auch gesund...ich sag dir gerne wie wenn es dich interessiert.

ich glaube auhc, dass die Taschentücher verdaulich sind, zwar schwer verdaulich, aber ein bisschen papier kann man glaub ich immer verdauen...;)

Taschentücher sind aus Zellulose und können verdaut werden, Watte und Haare sind anders zusammen gesetzt und sind unverdaulich, das kann lebensgefährlich werden

also da ich der meinung bin das taschentüvher biologisch abbau bar sind kommen die denk ich mal so raus als wenn du ganz normale sachen isst