taschentücher essen

11 Antworten

also da ich der meinung bin das taschentüvher biologisch abbau bar sind kommen die denk ich mal so raus als wenn du ganz normale sachen isst

ich glaube auhc, dass die Taschentücher verdaulich sind, zwar schwer verdaulich, aber ein bisschen papier kann man glaub ich immer verdauen...;)

Du isst Taschentücher und das Ausscheidungsprodukt sind Tampons. Solltest mal ausrechnen, ob sich das finanziell lohnt :-D

loooooooooooooool :D

Taschentücher sind aus Zellulose und können verdaut werden, Watte und Haare sind anders zusammen gesetzt und sind unverdaulich, das kann lebensgefährlich werden

sag mal....spielst du auch mit den gedanken das zu tun?du hast recht,modells machen das und kranke´menschen (anurexia),es gibt andere wege abzunehmen

ne, ich möchte das nit machen ;) man jeder denkt gleich das ich es machen mag :D wollte doch nur mal fragen ;)

Was möchtest Du wissen?