Targonnage ( Implantat)l nach Oberarmbruch, Hat Jemand eine Ahnung ab wann die Schmerzen nachlassen?

3 Antworten

Diese Frage solltest du einem Mediziner stellen. Allerdings solltest du wissen, dass in der Knochenhaut sehr viele Nervenzellen sitzen. Hier wurden etliche verletzt und das erzeugt auch sehr viele Schmerzen. Wie lange es dauert, bis sich diese Nerven wieder beruhigt haben, kann ich nicht sagen. In der Familie war auch mal ein gesplitterter Unterarmbruch, der vor 9 Jahren mit Nagel usw. operiert wurde. Je nach Strapaze schmerzt er heute hin und wieder noch.

Gerade bei grossen Knochen OPs.,ist der Wundschmerz sehr ausgeprägt.Er wird gebohrt,gehämmert und geschnitten,also viel gewebe traumatisch beeinflusst.Aber mit ausreichender Schmerztherapie,wird es am 3. Tag leichter.Gute Besserung!schon 12 Tage her,kann dann nicht mehr so weh tun!

Ergänzung:wenn es noch solch relativ langer post op. Zeit noch sehr weh tut,kann ein Problem mit dem Nagel vorliegen,ist denn schon nachgeröngt worden???Auf alle Fälle Operateur ansprechen.