Tabletten gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

5 Antworten

Der Kater kommt daher, dass man dehydriert ist. Trink also ordentlich viel Wasser, am besten ohne Sprudel, und iss zum Frühstück fettiger, um den Alkohol aufzusaugen.

Meine schwester nimmt am nächsten morgen auch immer eine Tablette da steht drauf 'gegen bauchkrämpfe und Übelkeit' weiss leider nicht genau wie die heisst, ein bisschen besser geht es ihr dannach immer, klar nicht viel das braucht seine zeit aber es beschleunigt es denke ich ein wenig :-)

Okay danke:)

Trinke viel Wasser. Esse etwas fettiger. Gehe an die frische Luft. Abends früher ins Bett.

Versuche es mit einem starken Kaffee (Espresso) mit etwas Zitronensaft. Schmeckt eckelhaft, abe hilft meist.

Die Weiber und der Suff die reiben den Menschen uff.

Es gibt kein Mittel gegen den Rausch.

Du kannst ein Magenmittelchen nehmen, zum. B. Maloxsan. Das hilft gegen Übelkeit

Was möchtest Du wissen?