Synephrin im Booster enthalten, wie schauts mir Drogentest aus?

3 Antworten

Auf immunologische Schnelltests könnte Synephrin zwar anschlagen, obwohl das unwahrscheinlich ist.

Aber da immunologische Schnelltest eh nicht als Beweismittel gelten, wird noch eine Blutprobe mit GC/MS o.ä. Analysiert. Dabei schlägt Synephrin mit 100%iger Sicherheit nicht an. Es folgen keine Konsequenzen für dich.

Selbst wenn er anschlagen sollte, sprich die Polizisten darauf an. Es gab mal eine Zeit lang eine Hautcreme von Nivea auf dem Markt, die ebenfalls einen positiven Amphetamintest auslösten. Wenn man sie darauf anspricht, werden sie der Sache nachgehen und den Test ignorieren.

Nein nein alles legit :)