Süßes und Sixpack ist das möglich?

4 Antworten

Also ich sag mal so: Es wird rein gar nichts bringen:D

3-4 Situps und dann noch nur jeden 2. Tag das klappt auf keinen Fall. Wenn du jeden Tag 90-100 machst, dich ausgewogen ernährst, kannst du das vllt irgendwann schaffen. Aber wieso willst du unbedingt eihnen haben ? Bei mädchen finde ich das sowieso nicht so schön.

Auf süßes solltest du dann natürlich weitestgehend verzichten. Wenn du jetzt aber ein zweimal im Monat nicht widerstehen kannst und ein Stückchen Schokolade isst ist das aber auch nicht so schlimm.

Hallo! Wenn Du die entsprechende Figur mit wenig Fett eh hast und auch genügend verbrennst so kannst Du auch naschen. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Aber soll das mit 13 unbedingt sein? Alles Gute.

kruemelkeks001
Fragesteller

Nun es macht keinen Unterschied wann ich es mache:) ich bin eh ausgewachsen

wird überhaupt nichts bringen, da man den ganzen körper mittrainieren muss. ein sixpack ist einfach nur ein geringer Körperfettanteil. Also lieber nicht naschen.. Zudem finde ich persönlich sixpack bei Mädchen/Frauen eh total unsexy ;)