Süchtig nach Desinfektionsspray?

6 Antworten

Ja.

Es könnte eine Zwangserkrankung sein. (Waschzwang oder ähnliches).

beobachten, darauf beiläufig ansprechen aber NIE lächerlich machen sondern versuchen zu verstehen, warum er es wirklich macht.

Es kann kann auch "schnüffeln" sein - einatmen von Substanzen um "high" zu werden. Unterschied zu z.B. Waschzwang: Waschzwang benutzt auch häufiges Händewaschen und vermeiden von offensichtlich nciht vorhandenen Verschmutzungen" Sollte Dein Sitznachbar auch sosnt auffällig werden und Probleme in der schule bekommen, Lehrer und Eltern von der Beobachtung erzählen ( erst dann)

nein ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst ich glaube er hat einfach so einen tick damit oder findet es richt gut oder sowas :D hoffe ich konnte dir helfen
Elly1233

Hmm vllt meint er nur das es gut riecht aber sein Körper macht es ohne seine Kontrolle. Vielleicht auch ein Tick weiß man ncht genau

al ehrlich bei mir war es auch so wahrscheinlich ist es immer noch so das ist net sucht das ist so als wrde man denn duft von benzin riechen wollen bei mir ist es auch so das ist wie bie frauen die auf parfüm stehen

hallo :)

ja das könnte wirklich gut sein, dass er süchtig danach ist!