Stylisch bei leichtem Übergewicht?

2 Antworten

Du hast schöne Brüste, das ist doch ein guter Anfang.

Du musst nicht nur in Oversized herum laufen, Figur umspielend wirkt feminin und lässt Dich gleichzeitig schlank wirken.

Mit Absätzen, die nur so hoch sind, daß Du sicher elegant damit laufen kannst, verlängerst Du Deine Silhouette.

Und Kajal und Mascara lenken den Blick in Dein Gesicht, auch wenn Du eine Maske trägst.

Giwalato

Ich trage gerne Oversized Klamotten

Und gerade von Oversize Klamotten würde ich bei dem Figurtyp die Finger lassen. Das können Schlanke oder Normalgewichtige tragen aber ist man fülliger und hat einen großen Busen lässt einen das noch kastiger daher kommen und man erhält den Eindruck du bist gleich hoch wie breit.

Du kannst gut sitzende Kleider anziehen (knielänge), engere Jeanshosen mit lockeren Blusen oder schönen Tops. Von zu eng würde ich ebenfalls abraten.