Steifer Nacken nach Cabrio fahren

4 Antworten

Hast gelernt, Cabrio fahren vor allen Dingen bei höherr Geschwindigkeit immer mit Schal! Den Nackn musst du schützen, ganz besonders. Als wir unser Cabrios neu hatten hatten wir auch beide nackenschmerzen...jetzt sind wir brav beworden. Fahren nur bei niedirger Geschwindigkeit ganz offen, sonst Fenster hoch..Mütz auf, Schal um. Auf der Autobahn fahrn wir nur bei temperaturen über 30°C offen..natürlich mit Schal! Abends um die Dämmerung ist kälter als vorher und nachher! Da musst du noch mehr aufpassen.

Da hast du wohl Zug abbekommen. Wenn du ein Heizissen hast dann mach es um den Nacken , dann mit Votaren etc. eincremen. Ein Handtuch mit heißem Wasser tränken, ausdrücken und dann in den Nacken legen geht auch. oder du badest einfach gut warm so das dein Hals im warmen Wasser liegt, dann danach auch eincremen. das vergeht bald wieder................

Ich finde wer im T-shirt mit 200 im offen Kabrio fahren kann, der sollte auch die Muse haben dann die Konsequenzen seiner coolen Handlung auskurieren zu können. Und das kann eine Weile dauern.

Übrigens. Auch Menschen mit 30, 50, 70 oder 90 möchten möglichst nicht krank werden. Deshalb fahren die auch nicht im T-shirt mit 200 im offenen Cabrio. ;-)

Ich wünsche dir genug Schmerzen, dass du daraus lernen kannst, aber auch schnelle Genesung! :-)

Allo29
Fragesteller

Die Schmerzen reichten aufjedenfall aus und ab jetzt werde ich im Frühherbst nie wieder im T-Shirt draußen sitzen und rumlaufen. Es ist alles wieder gut, verspüre keine Einschränkungen mehr. Vielen Dank für deinen Tipp :-)

Muskeln mögen kälte auf dauer nicht ... ein heißes bad nehmen oder in die Sauna gehen hilft ganz gut. Außerdem gibt es solche elektrische wärme decken wenn du sowas hast dann eine Nacht darauf schlafen dann sollte es weg sein. Auf jeden fall warm halten... MfG