Starke Schmerzen nach Ohrfeige , was tun?

4 Antworten

Was für eine Frage.

Wenn du Schmerzen hast, dann bitte gehe zum Arzt und überlasse nicht deine Entscheidung fremden Leuten, ob du gehen sollst oder nicht..

Woher soll jemand wissen, wie stark die Ohrfeige war und ob in deinem Ohr was verletzt wurde?

Kannst ja die Person anzeigen, die dir die Ohrwatschen verpasst hast.

Mayaaa2002
Fragesteller

So weit soll es nun auch nicht kommen :D Hätte nur gerne gewusst ob das schonmal jemand hatte.

Turbomann  28.02.2018, 00:06
@Mayaaa2002

Selbst wenn jemand schon mal eine Ohrfeige kassiert hat und ein Ohr tut weh, kann es bei dir ganz anders sein und es muss nicht unbedingt das Ohr sein, wenn dir die andere Seite auch weh tut.

Dann lasse den Arzt danach schauen, soviel Zeit sollte man sich nehmen, sonst kann es nicht so schlimm sein.

Gute Besserung

Ich kann dir nur sagen das meine Mutter, alls junges Mädchen a Ohrwatschn bekommen hat. Und bis heute mit den Folgen kämpft, da sie damals zu spät zum Arzt is.

Tu mir n Gefallen und geh zum Arzt, wen DU denkst das es nötig is. Mach deine Gesundheit ned von irgendwelchen unbekannten ausm Internet abhängig.

Gute Besserung ☺

Mayaaa2002
Fragesteller

Mal eine vernünftige Antwort. Vielen Dank, ich werde zu sehen das ich die Tage zum Arzt gehe, es sei denn die Schmerzen gehen schnell von alleine weg ..wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe. 😊🌈❤️

...ich will das nicht ins lächerliche ziehen aber als kickboxer glaube ich du steigerst dich da rein... ich meine von ner Ohrfeige? dass das Ohr weh tut, ok, aber sooo krass?

Adolin1  27.02.2018, 23:59

Dir ist aber aufgefallen, dass es das ANDERE Ohr ist, das ihr weh tut? Also direkt von der Prellung kann das nicht sein. Eher irgendwas über den Kieferknochen Übertragenes.

Frodericz  28.02.2018, 00:00
@Adolin1

oder einfach wirklich ne mittelohrentzündung? ich meine wäre großer zufall, aber heißt nicht dass es nicht passieren kann... und dann passt auch kein appetitt super gut :) glaube nicht dass sich sowas über den kiefer überträgt...

Mayaaa2002
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass das schonmal jemandem passiert ist. Würde einfach gerne mal die Meinung anderer hören.Es ist ja nicht so das ich noch nie die ein oder andere Ohrfeige bekommen habe. :D aber trotzdem danke.

Du solltest dringend zum Arzt gehen.

Ich kenne jemanden, bei dem sich nach eine Ohrfeige herausgestellt hat, das er im Kiefer Krebs hatte.

Mayaaa2002
Fragesteller

Hoffen wir mal nicht ;D ja, ich werde die Tage einfach mal zum Arzt gehen.