Ständiges Möbelrücken. Was kann das bedeuten?

8 Antworten

Vielleicht hast du einfach noch nicht die optimale Gemütlichkeit gefunden.

manchmal passen möbel einfach nicht in eine wohnung. obwohl ein schrank ein schrank und ein tisch ein tisch ist und alle möbel zusammenpassen, passen sie dennoch nicht in die wohnung. vielleicht doch lieber einen container bestellen und zum ikea?!

du fühlst dich so einfach nicht wohl. das hat nix zu sagen. schlimmer wäre es wenn du möbel dann wieder an den selben platz stellst, nur um sie bewegt zu haben.

Vielleicht hat halt alles noch nicht wirklich seinen Platz. Ging mir ähnlich als ich in meine Wohnung umgezogen bin. Die Theorie war anders als die Praxis, sage ich mal so. Manchmal sagt der Bauch dann einfach, da steht das Teil nicht richtig und denn stellt man es halt um. :) Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es hat alles seine Zeit und deine Möbel werden früher oder später alle ihren ganz persönlichen Platz haben, bin ich sicher. LG Lotusblume

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen. Allerdings habe ich mich an den Zustand gewöhnt. Ich finde es einfach schön alle paar Monate mal die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen und zwar solange bis ich am Ende zufrieden bin.

Das was du grade machst würde ich als räumliche Ausbalancierung sehen - du hast einfach noch nicht die optimale "Athmosphäre" gefunden.

PS: Technisch gesagt - "deine Antennen suchen die beste Empfangsqualität" ;)

thehop  21.09.2007, 03:48

... und medizinisch: du hast "Feng Shui" ^^