Sprüche helfen, um nach einer OP wieder auf die Füße zu kommen und bringen Motivation?

9 Antworten

"Es hätte schlimmer kommen können"

Ruh dich aus und erhol dich gut, lies ein Buch, ärgere dich über das Fernsehprogramm und sei froh, dass du in absehbarer Zeit wieder gesund sein wirst.

Gott sprach:

Lächle, es hätte schlimmer kommen können!

Und ich lächelte - und es kam schlimmer...

@Wieselchen1

So kann es natürlich auch kommen ;-)

Ente gut - alles gut - ! ICh wünsch dir eine recht schnelle Genesung!!

In der Ortho-Abtlg. eines Krhs. haben wir immer gesagt: Sie können ruhig etwas fester auftreten, unter uns wohnt Keiner. Das klappte und das sogenante "Schonhinken" wurde nicht mehr beobachtet.

Ich sage da immer nur:

Eile mit Weile oder Gut Ding will Weile haben.

Und wenn es ganz hart auf hart kommt, dann sage ich mir immer: Wer weiß, wofür es gut ist. Wenn ich jetzt entlassen würde und in mein Auto steige um nach Hause zu fahren, könnte genau jetzt mein ganzes Auto schon ein Schrotthaufen mit Leicheneinlage sein, und nur dieses Krankenbett hat mich davor bewahrt, denn der Moment ist ja jetzt vorbei.

Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.

@Raimund1

Nur die Harten

kommen in den Garten

und die Weichen müssen warten ;-)

Du bist stark Du bist mutig Es hätte schlimmer kommen können trotzdem findest du doof verständlich aber glaub an dich und freu dich auf die weiteren tage wenn und entlassen wirst ! :) natürlich wünsche ich dir gute Besserung ! :)