Spritzt man bei einer Impfung nicht auch immer ein kleines Gummiteilchen mit?

4 Antworten

Die Nadel ist abgeschrägt. Sie macht ein loch hinein und drück dieses Gummi beiseite. Es bleibt also nicht in der Nadel und kommt nicht in den Körper.

Nein, hat man nicht. Die Spritze schneidet durch die Membrane durch und stanzt dort kein Loch aus.

JustFU12432
Fragesteller

Wie soll das gehen?

Nein, es wird nur eine Nadel reingestohlen und nur immer wieder eine leere Spritze angesteckt

Nein, nicht.

JustFU12432
Fragesteller

Und wo soll dieses Gummi dann sein?

Djduie  23.06.2021, 19:44
@JustFU12432

Ne Spritze ist keine Stanze zum Löcher machen

SevenOfNein  23.06.2021, 19:46
@JustFU12432

Das wird durchstochen alsaao verdrängt. Tatsächlich kannst Du aber Recht haben, dass das gelegentlich vorkommt. Sie kontrollieren ja immer nochmal ob nichts drin ist.