Sollte man Teebeutel ausdrücken?

6 Antworten

Keine Giftstoffe, sondern Bitterstoffe. Der Tee wird dadurch dann bitterer. Ob man das mag, muss jeder für sich selbst entscheiden.

währen da gift stoffe drinne würde man es nicht im einzelhandel kaufen können... auserdem könnte man ihn dann nicht trinken weil er ja dann nicht gesund sondern schädlich währe zB.: tee mit milch verstopft die ardern und man fühlt sich schlapp und müde da die tee stoffe die adern rein durchbluten soll aber die fette in der milch lassen sie verstopfen aber tee alleine ist gesund und schmekt jedem gut und wenn du willst kannst du dein teebäutel ausdrücken (mach ich auch) weil es besser schmeckt. ich weis nicht ob ich dir geholfen habe aber lass deine oma reden und sag ja man soll ja nicht unhöflich sein ; )

Wenn da Giftstoffe enthalten wären, würden die bereits beim Ziehen entweichen.

Manche drücken aus, damit's nicht tropft; andere nicht, weil's ihnen egal ist.

die Giftstoffe die auch beim 5minütigen Ziehen freigesetzt wurden

Wenn Gift drinnen ist dann ist der Tee auch ohne ausdrücken verseucht.