Sollte man Sojasauce mit Bedacht essen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, das dein heutiges Essen schuld an dem Durchfall ist. So schnell ist esnicht verdaut.

Ich denke  es ist eher der Infekt den du aktuell hast. Wird es innerhalb von 48 Stunden und  Schonkost besser mit dem Durchfall, geh zum Doc.

Zenovia
Fragesteller

Danke :( Vielleicht habe ich eine doofe Erkältung also wo so mein Darm auch drunter leidet. Gibts sowas? Muss nur zugeben dass ich immer ziemlich leicht bekleidet abends herumlaufe und ebem die sojasauce da habe ich bestimmt die viertelflasche raufgehauen...

Sojasauce hat einen sehr hohen Salzgehalt. Der Körper braucht Salz, aber eine Überdosierung kann für den Körper gefährlich sein.