Sollte man die Pelle einer Salami mitessen?

12 Antworten

Wenn du diese Pelle nicht mitessen könntest, müsste das Gewürz doch irgendwo anders sein, Oder??? Z.B. bei Pfeffer - Salami - wenn du die Pelle abmachst - wo ist dann der Pfeffer? Genau! -> an der Pelle - und dann schmeißt du genau das weg, weshalb du die Salami gekauft hast???

Bei schlechten Salamis ist die Pelle oft das Beste!

Diese ganz dünne Pelle kannst Du beruhigt mitessen.

Der Belag mit Gewürzen oder Kräutern ist meist nur dazu da, das Aroma an die Wurst abzugeben. Sie schmeckt ohne meist besser.

Sterben kann man davon nicht

aber Magenschmerzen kann man bekommen