Sollte ein 14 jähriges Kind denn schon Sex haben?

5 Antworten

hi, also mein erstes mal hatte ich kurz vor meinem 13 geburtstag. ich war damals mit meiner ganz großen liebe (wenn man das in dem alter so nennen kann) zusammen und es war zumindest der richtige junge dafür. aber wenn ich heute mir 24 jahren darüber nachdenke war es für mich persönlich viel zu früh. meine mutter kümmerte sich auch mehr darum mich anzuschreiben das ich riesigen ärger bekomme wenn sie mich da alleine erwischen würde. war wahscheinlich die tatsache das ich meinem vater einfach durch das heimliche pilleabsetzen untergejubelt wurde. ich habe einen kleinen sohn und irgendwann wird er auch eine freundin mitbringen. ich sag mal so, wenn er 14 ist und seine freundin etc. auch und wir die verhütungssache abgeklärt haben und die freundin die pille nimmt, dann werde ich nichts dagegen haben. dann können die unter unserem dach bedingt machen was sie wollen, wie gesagt solange die verhütung klar ist. wenn ich an meine jugend denke und ich nie einen freund mitbringen durfte... dabei hab ich enorm drauf geachtet zu verhüten. aber was solls, ich machs auf jeden fall anders. abhalten kann man kinder eh nicht, nur versuchen zu schützen. was man ihnen verbietet wird ja gleich noch interessanter

Also ichhabe zwei kindere sind zwar noch lange nicht in dem alter. Muss aber dazu sagen wenn einer der beiden zu mir käme und mir sagen würde mama ich möchte SEX oder ich hatte schon. Im ersten moment wüsste ich bestimmt nicht wie ich rejagieren würde. Doch nach dem schock würde ich ihnen noch mal sagen oder fragen ob sie auf alles geachtet haben und an was sie noch mal alles denken müssen. Denn ich denke mir machen werden sie es so oder so. Nur sollte man sich die frage setllen mache ich es ihnen iteressenter dadurch das ich ihnen das verbiete oder werde ich ihnen alles zeigen worauf sie achten müssen und ihnen Die Pille und kondomme Kaufen.

Ich werde für mich selbst die Pille und kondomme holen und noch mal richtig auf klären.

Lieber ich weiß davon und kann mir etwas sicherer sein das sie ordentlich verhüten als es nicht zu wissen und unter umstanden dann eventuell sogar Oma zu werden.

ich bin mit 15 mama geworden, es war sicher sehr früh, aber ich habe es nie bereut, meine ehe hat bis vor kurzem gehalten und mein sohn wird bald 18, auch in jungen jahren kann man durchaus lieben und verantwortung tragen, es kommt auf jeden selbst an...

Also ich bin auch 14 !! und natürlich ist es ein riesen unterschied zwischen heute un früher und wir ( 14 -15 jährigen) sind viel viel reifer schon als noch vor ein paar Jahren und ich kenne viele leute die diese meinung auch haben . ich kenne weit aus frühere Kinder ( 11-12) die schon lange mit einem wenn nicht mehr Jungs geschlafen haben . ! && mit 14 mit einem Jungen zu schlafen finde ich persönlich als fast schon normal .. sagt übriges der FA auch =)

dazu möchte ich sagen das man ab 14 kein richtiges kind mehr ist! Und ich finde es auch richtig dumm das manche nein sagen wenn der freund bei der freundin oder die freundin beim freund übernachten möchte, denn manchmal möchte man nich immer gleich sex haben sondern auch einfach mal einen gemütlichen abend zusammen haben. ich möchte nicht ablenken, also wenn sie sex haben wollen müssen sie das wissen. natürlich müssen sie sich mit der verhütung auskennen.

Was möchtest Du wissen?