Soll ich lieber mit Krätze ins krankenhaus gehen?

5 Antworten

Lies dich hier mal schlau: http://www.netdoktor.de/krankheiten/kraetze/

Die Behandlung dauert eine gewisse Zeit. Und ein Klinik-Aufenthalt wird das nicht verkürzen.

Zudem ist es fraglich, ob dich das Krankenhaus aufnimmt...die Krankenkassen zahlen nur notwendige Aufenthalte und der ist hier nicht gegeben. Als Privatpatient nimmt man dich, aber das darfst du dann selber zahlen und das geht deutlich in vierstellige Summen!

Wäre vielleicht besser mal die Experten im Krankenhaus drüber schauen zu lassen .Lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig .

Geh zum Hautarzt der weiß was zu tun ist :)

Ich habe die Krätze nun schon seit 2 Monaten. Bei mir war der juckreiz soo schlimm, das ich Nächte lang nicht schlafen konnte und nur geweint habe.

Cremes, Tabletten, täglich Wäsche gewechselt und auf alles geachtet was Not wendig war, egal was man tut, nichts hilft..

Mein hautarzt hat mich im glauben gelassen, ich wäre sie los. Doch es hörte bei mir nie auf.. also ging ich in die Hautklinik, dort hat die Ärztin mit einem Mikroskop gesehen, das bei mir immer noch Milben aktiv sind. Darauf beschloss sie mich für 3 Tage ins Krankenhaus aufzunehmen. Dort werde ich eine Tabletten Kur bekommen, die in Deutschland verboten ist zu verschreiben und nur stationär durchgeführt werden muss. Ich bin gespannt ob es danach endlich aufhört zu jucken und ich endlich wieder richtig schlafen kann... in der Zeit wo ich im Krankenhaus bin, behandelt meine Familie sich mit der Creme mit und meine ganzen Sachen werden gewaschen, eingefroren und durchgelüftet. :)

ich glaube bei denen, wo es echt lange dauert bis die krätze weg ist, hilft echt nur noch das Krankenhaus.

na ja ich wohne in heim also mehr in einer wohnstätte die wollen mich jetze nach hause schiken das die das zimmer sauber machen können und das keine epedemie oder so was ensteht na ja und mir wurde angebotten das ich für die zeiht nach hause darf