Soll ich hohes c (Orangensaft ) mit wasser verdünnen kann ich dann abnehmen?

3 Antworten

Hohes C ist zwar gesund, hat aber viel Fruchtzucker.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder verdünnen (mit Sprudel schmeckt es ganz gut) oder du trinkst ein kleines Glas pur und dann Wasser/Sprudel/Tee/...

Allein dadurch, dass du das hohe C verdünnst, wirst du vermutlich aber nicht abnehmen. Aber ein kleiner Anfang, ... ;)

du kannst abnehmen, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.

nein wenn du abnehmen möchtest musst du dich ausgewogen ernähren

und dazu zählt nicht das trinken von OSaft Schorle

google doch bitte mal -wie eine gesunde ernährung aussieht

alles Gute