Sind Zeckenrollen für den Garten sinnvoll?

2 Antworten

Guten Tag! •Bitte formuliere besser (wo ist sie hergestellt) • Auf wieviel Quadratzentimetern willst du sie auslegen •Wie stark ist die Klebestärke •Ist sie von einem Fremdunternehmen ausgezeichnet •Wo befindet sich der Einzel-Großhandel in dem du sie kaufen willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Bei Amazon kann man Zeckenrollen kaufen. Meine Frage war, wer kennt diese Rollen und sind die Zecken durch die Rollen verschwunden?