Sind diese Werte Zeichen für HIV?

4 Antworten

ich bin kein Facharzt, deshalb kann ich (und glaub ich die ganze restliche community) die werte nicht interpretieren. Mach einfach, wie schon empfohlen, einen HIV Test - den bekommst du in jeder normalen Apotheke. LG

Petersen292
Fragesteller

Ich habe kein HIV

Vincent870  08.01.2022, 21:17
@Petersen292

das freut mich für dich, woher bist du dir auf einmal sicher?

Petersen292
Fragesteller
@Vincent870

Ich habe schon einen Test gemacht. Die Frage war einfach nur generell wie die Werte sind

Das war eine Entzündung, dabei war auch eine Entzündung am ZNS, Meningitis .

Mit HIV hat das sicher gar nichts zu tun.

Ausserdem kannst Du HIV mal bestimmen lassen, wenn du den Verdacht hast.

Petersen292
Fragesteller

Ja, ich hatte eine Meningitis. Aber ist es möglich das diese durch HIV ausgelöst wurde?

Sympathicus  08.01.2022, 21:21
@Petersen292

Nein, nicht zu diesem Zeitpunkt.

  1. ich bin kein Arzt, ich würd eir aber raten zu einem Arzt oder mehere Ärzte zu gehen da deine Blutwerte schlecht sind.
  2. Die Blutwerte sind ja alt, wie sehen die aktuelle Werte aus?
  3. Warum wurde so oft hintereinader Blut entnommen?
  4. Der CRP Wert ost hoch, hast du eine Entzündung im Körper?

Lässt sich daraus nicht ablesen, da dort nicht explizit auf sexuell übertragbare Infektionskrankheiten untersucht wurde. Ich empfehle Dir eine weitere Blutentnahme mit einem Test auf HIV.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Petersen292
Fragesteller

Ich habe schon einen nagativen Test gemacht