Shakes durch frühstück ersetzen, wenn ja welche art von Shake?

5 Antworten

Ich empfehle dir für morgens einen grünen Smoothie den du mit Eiweißpulver anreichern kannst. So hast du aber auch wichtige Mikronährstoffe die auch wichtig für die Gesundheit sind. Rezepte für grüne Smoothies findest du on-mass im Internet.

Mach das nicht! Der shake macht nicht satt! Der rutscht einfach durch den magen durch und du hast wieder Hunger!

Voll egal, was du isst. Nimm etwas was dir morgens gefällt, jedoch nicht zu viel Kalorien hat. Mahlzeiten komplett durch Shakes zu ersetzen würde ich nicht, du kannst dir aber Früchte Shakes machen und die dazu trinken.

Livatino
Fragesteller

Naja essen was ich möchte (auch wenn es nicht soo viel Kalorien hat) kann ich schon mal nicht, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe ^^ Deswegen möchte ich lieber sehr kalorien arm bleiben und weg von diesen Vollkornbroten oder sonst was morgens :)

Morgens: (mixxen)
Haferflocken
Banane
Milch
Bissl honig
-----
Beeren
Joghurt
Haferflocken
-----
Orange
Apfel
Pfirsich
Joghurt
-----
Buttermilch
Beeren
-----
Banane
Geraspelte Nüsse
Buttermilch
Bissl Honig
-----
Abends smoothies für den mixxer:
Spinatsmoothie, grüner smoothie
Oder banane, milch, eier
:) lg

Hey

Also ich trinke 3 mal täglich (morgens, mittags, abends) einen Shake mit viel Eiweiß weil das sehr wichtig ist:D

Ich mache da immer Magerquark, Honig und Früchte rein.

Zwischen diesen Shakes esse ich auch nur gesunde Sachen.

hoffe ich konnte dir helfen.