Sekundenkleber auf Zunge

17 Antworten

Sucht euch hobbys!! das war ja mal ne total überflüssige aktion...hoffe ihr lehrnt wenigstenst daraus.. egal,du soltest auf jedenfall ins Krankenhaus gehen,egal wie peinlich dir das ist! und du soltest den Sekundenkleber den du verwendet hast mitnemen,das finden sie schneller ein Lösungsmittel. hoffe das ihr das wider abbekommt :)

meyerbo  04.01.2013, 17:13

Und ich hoffe, ihr bekommt zusätzlich auch noch die Rechnung vom Krankenhaus. Fehlt noch, dass die Allgemeinheit über die Krankenkasse diesen Schwachsinn auch noch bezahlen muss.

fabelassasin02  04.01.2013, 18:11
@meyerbo

jup,da geb ich dir recht!

Erstens ist das wirklich peinlich und dumm, klingt so, als wärt ihr 12 -.- Aber euch bleibt wohl nichts anderes übrig als ins Krankenhaus zu gehen und selbst da könnt ihr froh sein, wenn es eine Lösung gibt :/

Ein Psychologe wäre bei euch beiden angebracht. Wette hin oder her - wer kommt auf so eine bescheuerte Idee?

Die Strafe für Dummheit folgt auf dem Fuße. :D

Warmes Wasser hilft. Sekundenkleber ist nicht wasserfest. Aber es dauert, bis sich das löst

nagellackentferner aber der ist giftig glaub ich