Sekundenkleber auf Zunge

5 Antworten

Er muss sofort ins Krankenhaus und operiert werden. Ich hoffe, dass er viel Geld für die Wette bekommt, denn wahrscheinlich macht auch die Krankenkasse Probleme mit der Bezahlung des selbsverschuldeten "Unfalls".

Ich hab zwar ka, aber ich würds mal mit sehr warmem wasser ne zeit lang im mund halten versuchen. Viel Glück.

Da gibt es keine Hausmittel. Sekundenkleber, sagt ja schon der Name. Bevor man Unsinn macht, sollte man auch das Gehirn einschalten. Nun sieh zu, wie du mit deiner Zunge fertig wirst. Nun kannst du nicht mal mehr Unsinn reden.

Erstens ist das wirklich peinlich und dumm, klingt so, als wärt ihr 12 -.- Aber euch bleibt wohl nichts anderes übrig als ins Krankenhaus zu gehen und selbst da könnt ihr froh sein, wenn es eine Lösung gibt :/

Das kann man nur im KH erledigen. Denn auch Sekundenkleber ist schädlich für den Mund, Du schluckst doch sicherlich das Zeug auch runter. na ja, dass man so blöde Wetten macht ist echt sau doof, aber es ist nun passiert. fahre schnell zum KH und hoffe, dass die das schmerzfrei weg kriegen. Denn Gegenlösungen gibt e sso nicht.

Ärzte haben shcon etwas, dass auch klbrige Wundverbände löst, aber das ist schmerzhaft abe rnicht zu ändern. Ich hoffe du lernst daraus. Andere Wahl hast du nicht. Nicht lange warten und fahre nun los, bevor du eine Vergiftung davon kriegst. VW

Was möchtest Du wissen?