Seite für Abnehmgrafik im Internet?

3 Antworten

Guten..naja was auch immer 😃

Infogr.am eignet sich hierfür, jedoch wie der Vorredner bereits beschrieb ist die schnellste Lösung ein Excel-tool. Wenn man Excel hat und sich die Daten häufiger ändern sollten, sprich weitere kontinuierliche Gewichtsabnahme, dann eignet sich Knime, ein tool um xls und xlsx (Excel- Dateien) einzufügen und das Programm erstellt ebenfalls eine Infografik die du dir personalisiert zurechtbauen kannst, ist jedoch für fortgeschrittene. Kurz und bündig..nimm Excel 😇

LG SAM / 2KULL AREA 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Super! Dankeschön!

SAM2KULLAREA  17.12.2020, 02:56
@Regina3

Gerne, und weiterhin gutes gelingen! 😇

Gibt die App FDDB, ist auch am PC aufrufbar über die Internetseite aufrufbar.

Dort kannst du wann immer du willst dein Gewicht eintragen und erstellt dir eine Skizze z.B. in einer Spanne von 5 Jahren, 1 Jahr, 3 Monate.

Bei mir sieht es so aus. Zeitspanne kannst du selbst filtern. Gewicht etc. kannst du täglich aktualisieren und somit eintragen, wenn du möchtest. Kannst auch Körperfett und Wasser eintragen, wenn du willst.

Ist auch ein Kalorientagebuch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Technik)
Regina3
Fragesteller

Perfekt! Einfach klasse!!!

Nimm doch einfach excel oder openoffice.