Schwarzer fleck am fuss. Hilfe!

3 Antworten

Wenn es eine Einblutung ist, dann wäre die bald weg.

Ansonsten kannst du nach der ABCDE Methode dir ein wenig Überblick verschaffen, aber letzendlich sollte ein Arzt hinschauen, das kann zur Not auch der Hausarzt machen.

bernd95
Fragesteller

Ok danke mit wenig googeln weiss ich nun was die abcde methode ist

Nur der Arzt (Hautarzt) kann zweifelsfrei abklären, was es ist. Es kann genau so gut eine Einblutung unter die Haut sein, als auch etwas anderes! Geh zum Arzt!!

cheRyy

Ich persönlich würde dir schon raten zum Arzt zu gehen, da hier vermutlich keiner eine 100%tige Diagnose geben kann. Mit sowas sollte man allgemein ehr zum Arzt gehen und nicht fragen da es dann wenn eine Antwort da ist bereits zuspät sein könnte ^^"

bernd95
Fragesteller

Wie eben schon gesagt will ich mom nicht zum arzt. Kann es sein das es krebs/tumor ist?

DWBlackikun  06.09.2011, 22:39
@bernd95

An sich kann es alles sein. Krebs, Zeckenbiss, Dreck, alles möglich du wirst denke ich nicht drum rum kommen zum Arzt zu gehen