schwarze Flecken auf CD nach CT Untersuchung, was bedeuten die?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wo sich die schwarzen Flecken befinden, das musst du schon genauer erklären. Die sind ja sicherlich bei den Aufnahmen irgendwelcher Körperteile zu finden, und nicht als Flecken auf der runden glänzenden Scheibe, wie sich das hier liest... .

Elvis408
Fragesteller

ne es sind Aufnahmen vom Abdomen gemacht worden also alle inneren Organe im Bauchraum

polarbaer64  26.10.2018, 15:06
@Elvis408

Und auf welchen Verdacht hin, und wo sind die schwarzen Flecken?