Schwanger umgecknickt orthopäden geben keinen Termin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich mit deinem Hausarzt in Verbindung, schildere ihm die Lage und bitte ihn um Hilfe. Wenn dein Arzt bei einem Orthopäden anruft, dann bekommt man oft schnell einen Termin, da die sich ja auch untereinander kennen.

Oder geh erneut ins Krankenhaus und sage dort das man dir keinen Termin vor der Geburt geben kann. Vielleicht können sie dich irgendwie dort dazwischen schieben.

Danke dir das habe ich mir auch schon überlegt erneut ins krankenhaus zu gehen, mein hausarzt ist erst morgen wieder da.  werde ich dann auch versuchen weil der orthopäde den er mir empfohlen hat nicht zu erreichen ist danke für die Tipps :) Lg

Habt Ihr einen guten Physiotherapeuten bei Euch in der Gegend? Da könntest Du Dir vielleicht auch Ratschläge holen - ansonsten würde ich auch den Weg gehen, den Elfirin vorgeschlagen hat.

Alles Gute!

Hallo probiere mit Achselkrücken zu laufe , du stützt dein Körpergewicht unter den Achseln ab. mit einem dicken Bauch ist das Krücken laufen immer gefährlich , weil du nicht auf den Boden siehst. Meine Frau ist mit dem Gips in der Schwangerschaft mit Achselkrücken gut zu recht gekommen . Liebe Grüße LM

auch ein orthopäde hat seinen terminkalender vllt voll. er kann nicht anderen absagen weil ein neuer patient kommt.

wenn kein termin frei ist kann er dich nicht einfach behandeln

Hallo du arme mit Gipsbeinchen. Wie weit bist du gekommen hat dir jemand geholfen . Meine Frau hatte auch einen Gips bis zum Oberschenkel in der Schwangerschaft, und musste mit Gips entbinden. Kann ich dir irgendwie helfen .Liebe Grüße LM

Was möchtest Du wissen?