schwanger paintball spielen

10 Antworten

Wenn du deinen Unterleib mit einem Schild oder sowas schützen kannst, kannst du es ohne weiteres spielen. Falls nicht, solltest du das Risiko nicht eingehen.

Habe auch schon oft gespielt ich würde es dir nicht raten wenn du schwanger bist. Das tut schon weh wenn dich einer aus der nähe trifft. Ich rate dir lass es lieber.

Nachdem du sicher den Aufprall einer Paintball-Kugel auf deinem Körper kennst, kannst du dir die Frage sicher auch selbst beantworten.

SirRusty  20.08.2009, 10:05

DH

Die Kugeln nicht aber Paintball ist an sich körperlich sehr intensiv. Ich würde es meiner Frau nicht gestatten.

laß es lieber, der Spaß lohnt sich nicht, wenn doch was passieren sollte. Kannst du in 6 Monaten machen