(Schule)Hodentritt Schmerzen hören nicht auf

6 Antworten

Wenn der Schmerz nicht aufhört gehe bitte umgehend zum Arzt, es könnte eine Hodentorsion sein und damit ist nicht zu Spaßen.

Ich weis ich bin eine frau aber trotzdem sag ich mal was ich denk Du soltest mehr auf dich achten!mit sowas ist nicht zu scherzen.man tritt sich nicht in die "nachkommens-zuch-stationt" Da es so lange anhällt wäre ein besuch beim zuständigen arzt anzuraten. Mein partner haut sich aus tolpatschigkeit da öfter mal was hin oder rennt gegen was und so und da halten die schmerzen höchstens 20min an.also denke ich ist es schon häftiger bei dir.also lass es besser abklären dann hast du sicherheit ob alles ok ist. Gute besserung

Der Junge wird dich heute sicher etwas heftiger in die Hoden getroffen haben, als bei deinen anderen Treffern. Möglicherweise sind deine Hoden geprellt. Dann schwellen sie im allgemeinen an und jede Bewegung schmerzt. Eine Hodenprellung kann lange wehtun. Du solltest Eis drauf packen und die Hoden kühlen, das lindert erst einmal die Schwellung. Ein Gang zum Arzt ist in jedem Fall empfehlenswert, wenn die Schmerzen nicht nachlassen. Der untersucht, ob die Hoden eventuell verletzt sind (Gewebeschäden, Hodenriss etc.) Zumindest hättest du dann Gewissheit, ob alles in Ordnung ist.

Aber im Allgemeinen halten die Hoden schon einiges aus, auch wenn es schmerzt.

Ich weiss nicht so recht denn der tritt war echt gut getroffen aber auch nicht der dollste habe mich auch schon im Internet erkundigt wie schnell da was passieren kann die Chance ist nicht so hoch..

Ab zum Urologen. Alles andere wäre Rätselraten.

Nicht Morgen oder Übermorgen, sondern HEUTE !!