Schnitzeljagd hinweise für eine Schwangerschaft

7 Antworten

Mit dem Reimen habe ich es nicht so.

Ich würde mit dem Ort anfangen, an dem ihr euch kennen gelernt habt. - Ort des ersten Kusses - erste mal - erste Streit - Zeugungsort - Kinderkramladen

Kleine Babyschühchen in die letzte Kiste. Vielleicht eine symbolische 3 aus Karton ausschneiden und mit Herzchen etc bekleben, ein Gedicht wäre toll, aber dazu müsste man halt wissen, wie viele Kisten du machen möchtest. In die erste Kiste den ersten Vers, in die zweite den 1. und 2. Vers und so weiter ...

kommt die Schwangerschaft überraschend für ihn, also hatte er immer gedacht du würdest die Pille nehmen, und du hast sie nicht genommen ???
Oder habt ihr das ZUSAMMEN geplant???

Jessi1410
Fragesteller

gemeinsam geplant

Sag es ihm doch einfach bei dem Picknick als so nen Aufwand zu veranstalten... außerdem finde ich das mit der Schnitzeljagd irgendwie kindisch und lächerlich

Ich hoffe, ihr habt über einen Kinderwunsch gesprochen und du ihn damit nicht überrumpelst und der Schuss nachhinten los geht...Nachher will er noch kein Kind und dann?

Jessi1410
Fragesteller

nein er will unbedingt ein Kind! Sonst würde ich das nicht veranstalten