Schneller abnehmen mit LASIX?

5 Antworten

ja, leider suchen viele menschen wohl den weg geringsten widerstandes, egal um welchen preis. man kommt um sport und gesunde ernährung nicht herum, wenn man wirklich etwas von seinem gewichtsverlust (so er denn nötig ist) haben möchte. im prinzip geht es hier doch nicht darum der schönheit willen abzunehmen, zumal es meist nicht mehr schön aussieht, sondern zum wohle des körpers. aber irgendwie ist da mittlerweile einiges in den köpfen verdreht

DH

Ich halte nix von solchen Sachen. Viiele wollen den kürzesten Weg nehemn, ohne viel Anstrengung und meist ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit. Das ist schade, Sport und gesundes Essen dauert vieleicht länger ist aber weitaus gesünder.

Gestern fragte eine, was man von "Lichtnahrung" hält.
Ich mache mir echt Sorgen um das Mädchen.

@Mariposa68

meine freundin hat mir mal erzählt, dass manche watte in orangensaft tunken und den dann trinken. die watte erlöscht das hungergefühl, wird aber nicht verdaut. auch total krank

@Mariposa68

Eine Sportskanone bin ich auch nicht grad, ich halt mich mit meinen Kindern fit. Schade das heutzutage alles schnell schnell oder sogar mit irgendwelchen OPs gehen muß. Da muß man sich wirklich langsam Sorgen machen.

Es ist die Faulheit. Bestimmt ist es gesuender, auf eine ausgeglichene Ernaehrung umzusteigen und sich sportliche zu betaetigen. Das was Deine Freundin tut kann zum einen gesundheitschaedlich sein und zum anderen den Jojo-Effekt haben. Ich persoenlich habe abgenommen durch ausgeglichene Ernaehrung und Sport.

faulheit...das ist ein springender punkt. man kann mit faulheit zunehmen, aber zum abnehmen müsste man die faulheit überwinden. das lässt die faulheit aber vermutlich nicht zu, somit muss man sich abnehmmöglichkeiten suchen, die mit ihr konsistent sind ;)

Ja, das kann durchaus sein.

Ich selbst habe vor zwei Jahren noch satte 98 kg auf die Waage gebracht und wiege jetzt 79kg. Ich habe keine Diät gemacht sondern es bedarf nur ein paar kleiner Dinge und die Sache funktioniert mit der Gewichtsreduzierung. Als erstes habe ich meine Ernährung umgestellt,wenig Fett und FDH dann angefangen mit Sport nach 20.00 Uhr nichts mehr gegessen,getrunken habe ich Wasser Fruchtsäfte und viel Tee und dann purzelten die Kilos und der Jojo Effekt blieb ebenfals aus.

Was möchtest Du wissen?