schmerzhafte Analfissur heilen?

3 Antworten

hallo :)

Hatte damals vor 2 Jahren ein sehr ähnliches Problem und wusste nicht mehr weiter. Viele Doktoren konnten mir nicht helfen und ich hatte so ungefähr jedes Produkt aus der Apotheke ausprobiert.

Bis ich durch eine Heilpraktikerin auf Manuka-Honig gestoßen bin I.ch habe mir dann medizinischen Manuka-Honig im Internet besorgt und mehrmals täglich damit die Wunde der Analschleimhaut behandelt (innerlich - mit dem Finger aufgetragen). Nach nur einer Woche merkte ich schon eine deutliche Besserung, nach 6 Wochen war die Wunde verheilt!

Wichtig ist den 450 Honig zu benutzen diesen hier:

https://www.amazon.de/Manuka-Honig-MGO-Neuseeland-250g/dp/B001O0BL9E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1512943933&sr=8-3&keywords=manuka+honig+250

Dieser hilft mir auch bei diversen anderen Krankheiten und hoffe dir hilft er auch!

Gute Besserung

Papalito83  10.12.2017, 23:59

Ach komm jetzt hab ich auch >Manuka Honig empfohlen und dann sehe ich
das du es auch empfiehlst :) Aber billig ist der Honig nicht der 250
sollte reichen der 450 sollte man nehmen wenn man was im Magen hat bzw.
Helobacter Bakterien.....

benzDU  15.04.2021, 23:54

Leute wenn hat es geholfen manuka honing

Ist doch völlig Normal das es brennt bei offenen Wunden. Also empfehlen kann ich dir Manuka Honig der wunderbar offene Wunden stellen heilt oder Kamille auf watte oder weiches Papier und abtupfen das desinfiziert und schließt die Wunde nach dem abtupfen mit einem Fön trockenfönen.

Versuche es trocken zu halten durch nässe öffnet sich die wunde andauernd deswegen ab und zu mal Föhnen und trocken stellen.

Hoffe es klappt!