Schmerzen/knoten am schambein?

das bild zum text - (Medizin, Schmerzen, Scham)

3 Antworten

Hallo Denise,

Das ist etwas wenig, was du hier zu wissen gibst. Klar, es sind für dich die einzigsten Symptome, welche du uns mitteilen kannst, aber für eine Abklärung bzw. einer fundierten Aussage benötigt man schlichtweg mehrere Informationen: Blutbild, Ultraschallbilder, und vor allem das Abtasten, das wichtig ist.

Es könnte eine Entzündung sein, genauso wie ein anderer, nicht entzündlicher Befund. Gehe am besten gleich morgen früh zu deinem Gynäkologen, er wird dir definitiv direkt weiter helfen können. Wichtig ist aber, dass du nicht mehr allzu viel Zeit verstreichen lässt.

Schreib mir bitte, was heraus kam.

Gruß, kait90

Geh zum Arzt. Der hilft dir weiter.

Geh zum Frauenarzt!