Schmerzen nach Cooper-Test(ausdauerlauf)

3 Antworten

Könnte auch ein kleiner leistenbruch sein. Der verrutscht im Leistenband und macht dann die Schmerzen.

Damit solltest du mal zum Arzt gehen (Allgemeinmedizin reicht erstmal) und dort deine Beschwerden schildern. So ein Bruch kann auch mal einklemmen und führt dann zu höllischen schmerzen und Absterben der teile, die da eingeklemmt sind (meist Darm). Aber das soll jetzt keine Panikmache sein. Geh einfach zum Arzt und lass es abklären.

Hallo, ich denke du bist ausgelaugt,.. wir müssen/mussten ihn auch laufen. Versuche am besten ausgeglichen zu laufen und zu atmen, am besten sprichst du noch mit deinem Sportlehrer darüber oder mit deinen Eltern.

Gute Besserung.

was ist denn neben dem Bauch? oden, unten, mitte? neben der wirbelsäule, über den rippen, oder was?

und wie ist der schmerz? ziehend, stechend, scharf, dumpf, tief drin, oder eher oberflächlich. Nimmts bei bewegungen zu oder ab? hängts von der Atmung ab?

chris1337
Fragesteller

rechts bei der Leiste. Ein eher stechender schmerz,bei belastung(laufen z.b.) stärker.