Schmerzen nach Blutabnahme an Pulsader. Handgelenk kühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das kühlen. Mach dir einen kühlen Wickel. Das wird schon wieder. Alles Gute.

Ja klar, Quarkwickel und Bäder mit reichlich Salz helfen auch.

Hallo FiaFelina,

es ist für mich ein Wunder wieso man bei dir am Handgelenk und dann auchnoch an der Pulsader Blut abgenommen hat. Normalerweise macht man das am Arm. Natürlich kannst du das kühlen, da passiert nichts. Die Tipps die unten gennant wurden kann ich dir auch empfehlen.

Gute Besserung!