Schmerzen nach abbeißen mit feszer zahnspange?

3 Antworten

Solange die Brakets nicht wackeln musst du nicht zum Kieferorthopäde. Es kann sein das deine Spange jetzt solangsam deine Zähne in die richtige Position bringt. Das kann natürlich dann weh tun weil deine Zähne dann leicht gelockert sind.

Der Schmerz sollte eigentlich wieder vergehen sonst kannst du ja mal ne Schmerztablette nehmen, wenn es zu unangenehm wird. 🙈

LG und schnelle Besserung

jonas210604
Fragesteller

danke erstmal für deine antwort. Das es schmerzen geben würde war mir klar. Ich war mir halt nur nicht sicher ob ich vllt iwas falsch gemacht habe als ich auf das mehr oder weniger harte toast gebissen habe😂

SweetCandyyyXD  12.03.2018, 12:53
@jonas210604

Nein, denk eher nicht haha hab sowas ähnliches gemacht und wollte Müsli essen in der 1. Woche war nicht so schlau...😂 aber keine Sorge die Schmerzen gehen wieder weg 💪

das hatte ich 5 jahre lang jeden morgen. über nacht "bewegen" sich die zähne durch die klammer (was sie ja auch sollen) und sind dann morgens eben empfindlich. ich hab mir damals angewöhnt, alles klein zu schneiden damit ich eben nichts abbeissen musste

was hat dein Problem mit Sex zu tun?

wenn du die nächsten Tage weiterhin starke Schmerzen hast, würde ich noch mal zum Kieferorthopäden gehen

jonas210604
Fragesteller

lol😂 hab den tag "sex" da nicht hingemacht der muss wohl von gutefrage als algemeines thema ausgewählt worden sein.

jonas210604
Fragesteller
@jonas210604

kann ihn auch nicht wegmachen