Schmerzen im Hoden nach kuscheln mit Freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Napoleon, das ist nix außergewöhliches, dieses Gefühl kenn der "unbefriedigte Mann" nur zu gut. Diesem "Druck" mußt du anders Luft machen

Danke Leute, also denkt ihr dass das ganz normal ist und ich einfach mal auf Toilette gehen sollte? :D

gehe zum arzt oder rede mit deinem dad

ja,das ist die Gefahr eines Dauerständers.;) Ich glaube das kann passieren wenn die Erektion zu lange anhält ohne folgende Eakulation.

laß mal "Druck" ab...