Schleim im stuhlgang nach viel alkohol

6 Antworten

haha... anti depressiva mit alkohol... das knallt halt. solang beim nächsten stuhlgang wieder alles tutti ist passts ja. Hatte das selbst auch bei diversem mischkonsum,.....

sollte aber schnell vergehen sonst ab zum arzt !

also... morgen sollte wieder alles normal aussehen ;)

Wenn es morgen noch nicht besser ist, geh trotzdem zum Arzt. Du bist nicht der Erste, der sich nicht an die Anweisungen deines Arztes hält. Mal etwas neben der Spur zu laufen ist nun mal menschlich. Er wird es verstehen!!

Du hast den Fehler begangen und nun solltest du wirklich keinen Tropfen mehr anrühren. Abgesehen davon das die Mischung zusammen mit den Tabletten nicht gut ist, so kann es sogar noch schlimmere Depressionen nach sich ziehen und zu dem natürlich eine Anhängigkeit.

alkohol und medikamente zusammen?! und dann noch vodka und auf die meinung des arztes verzichtet? selbst schuld.. geh nochmal zum arzt und beichte

Na dein Arzt wird ja wohl wissen wieso er sagt kein Alkohol zu den Medikamenten. Das hast du jetzt davon.